Ich wünsche  ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen 

 

guten Rutsch , viel Glück und Gesundheit 

 

Im Neuen Jahr

 

LG SEJMA

 

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen wie im Flug, im Nachhinein sogar ein sehr ereignisreiches , langsame Genesung von einer sehr langwierigen Erkrankung , eine Menge Überraschungen , positive und negative,und ein  Umzug in ein anderes Bundesland sind nun bewältigt .

In der Hoffnung darauf das nun mal eine etwas ruhigere Phase auf uns zukommt , wünsche ich allen ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches , gesundes und entspanntes Neues Jahr . Kommt gut rein :-) 

  LG SEJMA                                                          

L

Es geht los , 2015


Renovieren und einrichten meines kleinen Ateliers im Neuen , Alten Haus .

Zuerst steht  mal der Schreibtisch , alles andere kommt nach und nach :-)

Ich wünsche Allen ein gesegnetes , frohes

Osterfest,

viele sonnige Stunden,

eine gute Zeit mit Familie und Freunden

LG Sejma

mein Schaffensplatz
mein Schaffensplatz

bis August 2014


Weitere Adressen